home

Allgemein

Suche

Suchergebnis

Alle Fundstellen im ausgewählten Absatz (Nr. 681)


Ihre Begriffen ('der', 'die') haben wir im Absatz '681' gefunden (6 'der', 10 'die')

» Startseite » Media » Umgebung  (Prio 920)
Bild für Suchausgabe der Seite FLAEMING-SKATE®  SpeedTeamNürnberg
FLAEMING-SKATE® SpeedTeamNürnberg
Das Paradies für Skater – 100 km schier endlos erstklassiger Strecke. Ich war am Wochenende bei Spitzenwetter auf einer traumhaften Strecke. Anders kann ich meine Begeisterung für den Flaeming-S…

Text in einer Unterseite der 2. Ebene nach 59 Zeichen im gefundenen Absatz:
» Ich fuhr um ca. 11 Uhr 30 los. Von Hohenseefeld verlief die Strecke nördlich Richtung Petkus. Die Strecke war an manchen Stellen schon recht herbstlich mit Blättern bedeckt aber die Temperaturen von ca. 28 Grad sagten mir: Schönstes Skatewetter! Die Strecke ist mit blauen Fahrbahnmarkierungen und Holztafeln beschildert. Tipp: Eine gute Karte ist trotzdem wichtig, man verfährt sich leicht. Man sollte nie meinen der breitere Weg ist der richtige Weg, der auch entlang dem Rundkurs führt! Hier sollten die Organisatoren noch Rundkurs-Schilder anbringen. An vielen Ecken gibt es kleine, fiese, enge 90¾ Kurven, vor denen man besser weniger Tempo fährt. Für Kurvenliebhaber sind das natürlich die schönsten Kurven. Vorsicht aber vor so manchen Drängelgittern, die am Ende einer langen Strecke oder vor Straßenübergängen versetzt mitten im Weg stehen. Durch diese Gitter kann man nur im Schritttempo fahren. Vorher schön abbremsen. Ich war in einem Gitter hängengeblieben, weil ich nicht mehr um die Kurve kam. Danach war ich vorsichtiger. Diese Gitter sind wie gesagt nur am Ende langer Strecken zu finden.