home

Allgemein

Suche

Suchergebnis

Alle Fundstellen im ausgewählten Absatz (Nr. 424)


Ihre Begriffen ('der', 'die') haben wir im Absatz '424' gefunden (1 'der', 1 'die')

» Startseite » GermanFlatlands » Gleitschirm 2006 » GermanFlatlands GS Task 4  (Prio 775)
Bild für Suchausgabe der Seite GermanFlatlands GS Task 4
GermanFlatlands GS Task 4
Meet Director Willi Kuck:Obwohl ich der Meinung war das diese Aufgabe nicht lösbar war, sitzen bisher 7 Piloten im Ziel. Souveräner Tasksieger: Robert Bernat mit einem 40er Schnitt!

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 65 Zeichen im gefundenen Absatz:
GERMANFLATLANDS GS TASK 4 » Meet Director Willi Kuck:Obwohl ich der Meinung war das diese Aufgabe nicht lösbar war, sitzen bisher 7 Piloten im Ziel. Souveräner Tasksieger: Robert Bernat mit einem 40er Schnitt!