home

Allgemein

Suche

Suchergebnis

Fundstellen der Seite 'Stories über die Flatlands'


Ihre Begriffen ('der', 'die') haben wir auf der Seite 'Stories über die Flatlands' gefunden.
Insgesamt 89 Fundstellen (42 'der', 47 'die') in 10 der 10 Absätze auf dieser Seite
FA[0]=2.9356060606061
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2003 » Stories  (Prio 3)

Bild für Suchausgabe der Seite Stories über die Flatlands
Stories über die Flatlands
Georg Weber hat in dem regelmäßig erscheinenden DCB-info einen Bericht über die Flatlands 2003 verfasst. Wir möchten Dir ihn nicht vorenthalten.

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 14 Zeichen im gefundenen Absatz:
STORIES ÜBER DIE FLATLANDS » Georg Weber hat in dem regelmäßig erscheinenden DCB-info einen Bericht über die Flatlands 2003 verfasst. Wi… In diesem Absatz 2 mal gefunden. (0 'der', 2 'die') .
FA[1]=2.2537878787879
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2003 » Stories  (Prio 2)
Bild für Suchausgabe der Seite Stories über die Flatlands
Stories über die Flatlands
Georg Weber hat in dem regelmäßig erscheinenden DCB-info einen Bericht über die Flatlands 2003 verfasst. Wir möchten Dir ihn nicht vorenthalten.

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 178 Zeichen im gefundenen Absatz:
GERMANFLATLANDS 2003 » Ganz Ostdeutschland und dann auch noch Nord(-west) deutschland zusammen in einem Wettbewerb in Altes Lager, ja kann das denn gut gehen? Ja, es kann, weil die Bremer eine Winde inclusive Schleppteam bereitstellten und die Hamburger ein Schlepptrike nebst Piloten mitbrachten; we… In diesem Absatz 3 mal gefunden. (0 'der', 3 'die') .
FA[2]=825.08333333333
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2003 » Stories  (Prio 825)
Bild für Suchausgabe der Seite Stories über die Flatlands
Stories über die Flatlands
Georg Weber hat in dem regelmäßig erscheinenden DCB-info einen Bericht über die Flatlands 2003 verfasst. Wir möchten Dir ihn nicht vorenthalten.

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 157 Zeichen im gefundenen Absatz:
UND LOS'S GEHTS » Am ersten Tag war's schon spät geworden, sodass eine Zweistunden-OLC-Aufgabe gestellt wurde, also Startzeit und Flugstrecke frei wählbar. Die Zeitmessung wurde gestartet, wenn man das letzte Mal den 5 km Startzylinder verlassen hatte. Gestoppt wurde sie 2 Stund… In diesem Absatz 10 mal gefunden. (3 'der', 7 'die') .
FA[3]=724.5
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2003 » Stories  (Prio 725)
Bild für Suchausgabe der Seite Stories über die Flatlands
Stories über die Flatlands
Georg Weber hat in dem regelmäßig erscheinenden DCB-info einen Bericht über die Flatlands 2003 verfasst. Wir möchten Dir ihn nicht vorenthalten.

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 117 Zeichen im gefundenen Absatz:
» Ein Pilot war hinter mir am Seil gestartet und hatte dann noch mal schnell 98 Kilometer runtergeschruppt - es war der Yety (ihr ahnt es, Detlef Meier aus Bielefeld). Einige Teilnehmer starteten auch erst nach 18 Uhr, weil sie nach dem er… In diesem Absatz 6 mal gefunden. (3 'der', 3 'die') .