home

Allgemein

Suche

Suchergebnis

Fundstellen der Seite '3. Tag - 21. Mai'


Ihre Begriffen ('der', 'die') haben wir auf der Seite '3. Tag - 21. Mai' gefunden.
Insgesamt 21 Fundstellen (10 'der', 11 'die') in 3 der 3 Absätze auf dieser Seite
FA[0]=775
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2004 » 3. Tag − 21. Mai  (Prio 775)
3. Tag - 21. Mai
Briefing um 11 Uhr bei bedecktem Himmel: im Süden soll es nicht fliegbar sein, in Nordbrandenburg soll die Sonne scheinen und Thermik produzieren - wir liegen genau auf der Grenze und es sei noch n...

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 123 Zeichen im gefundenen Absatz:
3. TAG - 21. MAI » Briefing um 11 Uhr bei bedecktem Himmel: im Süden soll es nicht fliegbar sein, in Nordbrandenburg soll die Sonne scheinen und Thermik produzieren - wir liegen genau auf der Grenze und es sei noch n... In diesem Absatz 2 mal gefunden. (1 'der', 1 'die') .
FA[1]=500
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2004 » 3. Tag − 21. Mai  (Prio 500)
3. Tag - 21. Mai
Briefing um 11 Uhr bei bedecktem Himmel: im Süden soll es nicht fliegbar sein, in Nordbrandenburg soll die Sonne scheinen und Thermik produzieren - wir liegen genau auf der Grenze und es sei noch n...

Tabelle in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 108 Zeichen im gefundenen Absatz:
TAGESPLAN » Uhrzeit 9:30 - 11:30 Tandemdrachenflüge für Interessierte, Zuschauer. 12:00 Wetterbriefing mit Dietrich Münchmeyer; wir arbeiten mit pc_met und Wetter-jetzt 20:00 Präsentation vorläufiges Tagesergebnis (am Flachbau) 21… In diesem Absatz 2 mal gefunden. (1 'der', 1 'die') .
FA[2]=932.30602975456
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2004 » 3. Tag − 21. Mai  (Prio 932)
3. Tag - 21. Mai
Briefing um 11 Uhr bei bedecktem Himmel: im Süden soll es nicht fliegbar sein, in Nordbrandenburg soll die Sonne scheinen und Thermik produzieren - wir liegen genau auf der Grenze und es sei noch n...

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 121 Zeichen im gefundenen Absatz:
INFOS VOM TAGE » Briefing um 11 Uhr bei bedecktem Himmel: im Süden soll es nicht fliegbar sein, in Nordbrandenburg soll die Sonne scheinen und Thermik produzieren - wir liegen genau auf der Grenze und es sei noch nicht klar, in welche Richtung… In diesem Absatz 17 mal gefunden. (8 'der', 9 'die') .
FA[3]=0
.