home

Allgemein

Suche

Suchergebnis

Fundstellen der Seite '5. Tag - 23. Mai'


Ihre Begriffen ('der', 'die') haben wir auf der Seite '5. Tag - 23. Mai' gefunden.
Insgesamt 17 Fundstellen (10 'der', 7 'die') in 5 der 5 Absätze auf dieser Seite
FA[0]=955.83333333333
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2004 » 5. Tag − 23. Mai  (Prio 956)
5. Tag - 23. Mai
Mal wieder Regen, Schauer, viel Wind und zum Schluß auch noch ein Gewitter. Der Mai in diesem Jahr ist prächtig für die Bauern, für uns Drachenflieger wohl weniger ....

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 27 Zeichen im gefundenen Absatz:
5. TAG - 23. MAI » Mal wie der Regen, Schauer, viel Wind und zum Schluß auch noch ein Gewitter. Der Mai in diesem Jahr ist prächtig für die Bauern, fü… In diesem Absatz 4 mal gefunden. (2 'der', 2 'die') .
FA[1]=647.5
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2004 » 5. Tag − 23. Mai  (Prio 648)
5. Tag - 23. Mai
Mal wieder Regen, Schauer, viel Wind und zum Schluß auch noch ein Gewitter. Der Mai in diesem Jahr ist prächtig für die Bauern, für uns Drachenflieger wohl weniger ....

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 25 Zeichen im gefundenen Absatz:
INFOS VOM TAGE » Mal wie der Regen, Schauer, viel Wind und zum Schluß auch noch ein Gewitter. Der Mai in diesem Jahr ist prächtig für die Bauern, fü… In diesem Absatz 4 mal gefunden. (2 'der', 2 'die') .
FA[2]=1.5909090909091
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2004 » 5. Tag − 23. Mai  (Prio 2)
5. Tag - 23. Mai
Mal wieder Regen, Schauer, viel Wind und zum Schluß auch noch ein Gewitter. Der Mai in diesem Jahr ist prächtig für die Bauern, für uns Drachenflieger wohl weniger ....

Text in einer Hauptseite der 3. Ebene nach 37 Zeichen im gefundenen Absatz:
OVERALL RESULTS » Hier zum download die pdf Datei mit dem Ergebnis vom Tage: flatlandsofficialresult.pdf.
FA[3]=323.35714285714
» Startseite » GermanFlatlands » Drachen 2004 » 5. Tag − 23. Mai  (Prio 323)
5. Tag - 23. Mai
Mal wieder Regen, Schauer, viel Wind und zum Schluß auch noch ein Gewitter. Der Mai in diesem Jahr ist prächtig für die Bauern, für uns Drachenflieger wohl weniger ....

Include-Box auf einer Hauptseite der 3. Ebene nach 217 Zeichen im gefundenen Absatz:
» German Flatlands 2004 German Flatlands 2004 Deutscher Hängegleiter Verband e.V. Overall Results Official Results Task Name Distance T1 Flatlands 2004 Tag 1 93,0 km T2 Flatlands 2004 Task 2 55,4 km Place Name ID Gli der Nation T1 T2 Total 1 BADER, Lukas, 2 2 Moyes Litespeed S4 DEU 789 757 1546 2 ACKERMANN, Martin, 1 1 Moyes Litespeed 4 D… In diesem Absatz 7 mal gefunden. (5 'der', 2 'die') .