home

Allgemein

Suche

Suchergebnis

Fundstellen der Seite 'Heinz Rühmann und das Fliegen'


Ihre Begriffen ('der', 'die') haben wir auf der Seite 'Heinz Rühmann und das Fliegen' gefunden.
Insgesamt 13 Fundstellen (9 'der', 4 'die') in 2 der 4 Absätze auf dieser Seite
FA[0]=595
» Startseite » Media » Heinz Rühmann und das Fliegen  (Prio 595)

Bild für Suchausgabe der Seite Heinz Rühmann und das Fliegen
Heinz Rühmann und das Fliegen
Seine Leidenschaft für das Fliegen wäre fast zum Verhängnis für ihn und seine Fans geworden, wenn nicht seine Mutter rechtzeitig auf dem Balkon erschienen wäre, als Heinz Rühmann mit einem Regenschirm herunter springen wollte ...

Text in einer Unterseite der 1. Ebene nach 230 Zeichen im gefundenen Absatz:
» Seine Leidenschaft für das Fliegen wäre fast zum Verhängnis für ihn und seine Fans geworden, wenn nicht seine Mutter rechtzeitig auf dem Balkon erschienen wäre, als Heinz Rühmann mit einem Regenschirm herunter springen wollte. Der Ufa-Vertrag kam Rühmann ganz gelegen, er wollte unbedingt ein Flugzeug, eine Klemm 25 mit einem Salmson-Sternmotor mit … In diesem Absatz 3 mal gefunden. (2 'der', 1 'die') .
FA[1]=825.08333333333
» Startseite » Media » Heinz Rühmann und das Fliegen  (Prio 825)
Bild für Suchausgabe der Seite Heinz Rühmann und das Fliegen
Heinz Rühmann und das Fliegen
Seine Leidenschaft für das Fliegen wäre fast zum Verhängnis für ihn und seine Fans geworden, wenn nicht seine Mutter rechtzeitig auf dem Balkon erschienen wäre, als Heinz Rühmann mit einem Regenschirm herunter springen wollte ...

Text in einer Unterseite der 1. Ebene nach 183 Zeichen im gefundenen Absatz:
» 1931 macht Heinz Rühmann seinen Pilotenschein und kauft sich sein erstes Flugzeug, eine Salmson-Klemm (Klemm 25 mit Salmson-Sternmotor mit 40 PS). Fluglehrer von Heinz Rühmann war der Träger des "Max Joseph Ordens", der mit dem persönlichen Adelstitel verbunden ist, Ritter von Schleich, im Ersten Weltk… In diesem Absatz 10 mal gefunden. (7 'der', 3 'die') .
FA[2]=0
.
FA[3]=0
.